Neuer Nachmittag- und Abendmarkt

Artikel vom 07.09.2022

Heute eröffnet der neue Nachmittag- und Abendmarkt in Aich.

Freuen Siee sich auf

Obst und Gemüse von Landwirt Thomas Weis aus Wolfschlugen

Eier, Geflügel und Würze vom Geflügelhof Bihler aus Filderstadt-Bonlanden

Backwaren vom Goißabeck Jürgen Wakat aus Aich

Kaffeespezialitäten, Brotaufstriche, Marmeladen, Suppengrün im Glas, Waffeln und Gebäck von Ralf Bloching aus Dettenhausen

Olivenöl vom Fass, Olivenprodukte im Glas, Olivenholzbretter und vieles mehr von Manuela Möller-Küstner aus Denkendorf

Jeden Donnerstag von 15:00 - 19:00 Uhr in der Neckartailfinger Straße in Aichtal-Aich.

Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt neben dem Markt und an der Festhalle zur Verfügung. Der Linienbus hält vor Ort, und zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist der Wochenmarkt sehr gut zu erreichen.

Sitzgelegenheiten für ein kleines “Schwätzle” gibt es ebenfalls.

Bitte beachten Sie, fällt der Markttag auf einen Feiertag wird der Wochenmarkt auf Mittwoch vorverlegt.

Ein weiterer Wochenmarkt findet im Stadtteil Grötzingen am Hindenburgplatz immer donnerstags von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr mit frischem Obst/Gemüse, Eiern, Dosenwurst, Teigwaren, Geflügel, Fisch und alles aus der Mediterranen Küche, statt. Fällt der Markttag auf einen Feiertag wird der Wochenmarkt auf Mittwoch vorverlegt.

Der Wochenmarkt im Stadtteil Neuenhaus am Häfnermuseum findet immer freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr mit frischem Obst/Gemüse, Eiern, Dosenwurst, Teigwaren, Geflügel sowie Frischblumen und Topfpflanzen, statt. Fällt der Markttag auf einen Feiertag wird der Wochenmarkt auf Donnerstag vorverlegt.