Seite drucken
Stadt Aichtal

Neues Wasserspielgerät am Festhallen-Spielplatz in Aich

Artikel vom 06.05.2022

Spielplätze laden zum Bewegen, Ausprobieren, Schwätzen, Ausruhen, sich Treffen, Abenteuer erleben, Kreativ sein, neue Fähigkeiten entwickeln, mit Freunden spielen und neue Freundschaften schließen ein. Darum sollten die Spielplätze in Aichtal Orte der generationsübergreifenden Begegnung und Kommunikation sein und werden.

Am Samstag, den 14. Mai 2022, wird um 13:00 Uhr das neue Wasserspielgerät am Festhallen-Spielplatz in Aich im Rahmen des KiJu-Kinderflohmarktes offiziell eingeweiht.

Interessierte Bürger:innen können sich von 13:00 bis 14:00 Uhr vor Ort über den neu vorgestellten Spielplatzentwicklungsplan der Stadt Aichtal informieren und selbst Anregungen einbringen. Die BAMM-Initiative ist auch am Start und freut sich auf einen Austausch.

Foto: Jürgen Holzwarth

http://www.aichtal.de//unsere-stadt/aktuelles/aktuelles