Oben gibt es ein Menü.
Hier kann man wählen:
- Unsere Stadt
- Rathaus und Service
- Öffentliche Einrichtungen
- Freizeit und Tourismus
- Wirtschaft und Handel
Man kann auf die Worte klicken.
Dann bekommt man mehr Seiten angezeigt.
Auf die Worte kann man klicken.
Dann kommt man zu einer Seite.
Unter dem Menü kann man:
- links die Schrift-Größe verändern
- rechts suchen
Dann kommen Bilder.
Sie zeigen Aichtal.
Darunter kommen aktuelle Informationen.
Und dann Veranstaltungen.
Bei „schnell gefunden“ gibt es wichtige Seiten.
Klickt man auf ein Wort, kommt man direkt dorthin.
Ganz unten stehen:
- die Adresse
- Telefonnummer
- Öffnungszeiten
- Stellenanzeigen
- Rathaus-Mitarbeiter
- Not-Ruf-Tafel
- Inhalt
- Impressum
- Datenschutz