Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Muttertagsfest im Kindergarten

Um den Müttern für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken, hatten die Kinder mit Hilfe der Erzieherinnen einige Überraschungen vorbereitet. Stolz darauf, der Mama eine Freude bereiten zu können, ging es bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel zum Muttertagscafé in den Kindergarten. Dort war der Garten festlich geschmückt. Nach der Begrüßung durch die Einrichtungsleiterin Lisa Heide sangen die Kinder den Müttern gemeinsam ein Lied. Anschließend überreichte jedes Kind sein Geschenk an die Mama. Ein rührender Moment für alle Mütter. Anschließend genossen alle den leckeren Erdbeerkuchen, den Rita Riedesser gemeinsam mit den Kindern gebacken hatte. Dazu gab es verschiedene Getränke und nette Gespräche.
Herzlichen Dank an alle Kinder, Ihr habt uns mit Euren liebevoll vorbereiteten Beiträgen wirklich eine große Freude bereitet. Vielen Dank auch an die Erzieherinnen für das schöne Fest zu Ehren der Mütter.
Alexandra Rapp

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung