Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Tulpen-Event im Blumenlädle

Zum Frühlingsanfang fand im Blumenlädle zum ersten Mal das „Tulpen-Event“ statt. Prächtige Frühlingsboten, vielseitig in Szene gesetzt, erfreuten bei herrlichem Sonnenschein die Besucher. Die Hauptrolle hatten konsequenterweise Tulpen in unzähligen Farben und Formen, wunderschön und vielseitig präsentiert.
Sie zeigten die bunte Bandbreite des Frühlings in klassischer, aber durchaus auch in außergewöhnlicher Form, als Solist oder in Kombination. Den Besuchern bot sich ein Augenschmaus. Musikalisch umrahmt wurde das „Tulpen-Event“ von einem Mundharmonikaspieler. Zum Verweilen hatte Frau Müller in Mitten der farbenfrohen Blütenpracht eine Sitzecke aufgebaut.
Die Eltern des Kindergartens hatten 15 Kuchen und Torten gebacken, die zusammen mit einem Kaffee in der Sonne genossen oder mit nach Hause genommen werden konnten. Von 10 Uhr bis 14 Uhr wurden die Backwerke zu Gunsten der Kindergartenkasse des Elternbeirats verkauft. Herzlichen Dank an Frau Müller für diese Gelegenheit und die sorgsame Vorbereitung der Veranstaltung.
Alexandra Rapp

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung