Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Minister Lucha dankt Helfern von Test- und Impfaktionen

Baden-Württembergs Minister für Soziales, Gesundheit und Integration Manfred Lucha besuchte am Mittwoch, 22.09.2021 Aichtal, um sich bei den zahlreichen Helfern zu bedanken, die bei den Test- und Impfaktionen ehrenamtlich mitgewirkt haben. „Aichtals Aktionen stechen in großem Ausmaß heraus. Mit einer solchen Gemeinschaft und diesem Zusammenhalt kommen wir gut durch die Pandemie“, sagte Lucha. Die ehrenamtlichen Helfer haben in den vergangenen Monaten Unglaubliches geleistet. Sie haben auf Freizeit verzichtet, um bei den Test- und Impfaktionen einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus zu leisten. Durch ihren unermüdlichen Einsatz haben die Ehrenamtlichen dazu beigetragen, Menschenleben zu schützen. Im Namen des Gemeinderats und der Stadt Aichtal gilt allen Helferinnen und Helfern und der Putzmeister Group mein ganz besonderer Dank.

Unter den Gästen waren auch die Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich MdB und Matthias Gastel, der Leiter des Dezernats für Recht, Ordnung und Gesundheit des Landkreises Esslingen Peter Freitag, der Geschäftsführer der Malteser Marc Lippe und zahlreiche Mitglieder des Gemeinderats.

Das Coronavirus ist stark, aber gemeinsam sind wir stärker.

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE