Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Amtseinsetzung - Sebastian Kurz

Der stellvertretende Bürgermeister Jörg Kimmich überreicht einen Blumenstrauß an den neuen Bürgermeister Sebastian Kurz
Der stellvertretende Bürgermeister Jörg Kimmich überreicht einen Blumenstrauß an den neuen Bürgermeister Sebastian Kurz

(wm) Bei einer kleinen Begrüßung des neuen Rathauschefs Sebastian Kurz durch die Amtsleiter und die Fraktionsvorsitzenden Jörg Kimmich und Pia Schwarz kam es am Montag sozusagen zur Stabübergabe. Der ehrenamtliche stellvertretende Bürgermeister Kimmich übergab die Amtsgeschäfte offiziell an den neuen Bürgermeister Kurz.

Am Dienstag, 1. Dezember 2020 um 19 Uhr in der Festhalle in Aich findet die feierliche Einsetzung im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung statt. Leider muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf einen Festakt verzichtet werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Kimmich wird Kurz an diesem Tag verpflichten und vereidigen. Auch Landrat Heinz Eininger wird mit dabei sein.

Die Bevölkerung ist zu der Einsetzung eingeladen. Wir bitten aber um Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl an Personen daran teilnehmen kann. Sollten alle Plätze belegt sein, wird nicht mehr eingelassen. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend.

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE