Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen"

Grundschule Neuenhaus
Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ – 75.000 Euro für die Menschen in der Region.
Im Rahmen der Spendenaktion hat die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG ihre Mitglieder aufgerufen, Vereine, Einrichtungen und Institutionen für eine Förderung vorzuschlagen. Auch in diesem Jahr standen wieder 75.000 Euro für Projekte zur Verfügung.
Über 200 Förderanträge wurden eingereicht, darunter auch der unseres Fördervereins der Grundschule Neuenhaus. Wir hatten uns mit dem Projekt „Kletterwand im Schulhof“ beworben. Insgesamt erhielten 98 Vereine eine Spende aus der Spendenaktion. Eine Jury, die aus Mitgliedern der Bank besteht, hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt. Anfang November erreichte uns dann die Nachricht, dass unser Förderverein ausgewählt wurde und eine Spende in Höhe von 500,00 € erhalten würde, was uns sehr gefreut hat. Im Rahmen der Spendenvergabe-Veranstaltungen am 15.11. wurden die Spenden in einer sehr informativen Veranstaltung überreicht. Der Förderverein bedankt sich sehr bei der Volksbank und freut sich, dass die Kletterwand mit dieser Unterstützung leichter finanziert werden kann.
Weitere Informationen zur Spendenaktion auch unter: www.vbkint.de/spendenaktion

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE