Stadt Aichtal

Seitenbereiche

Schriftgröße

Volltextsuche

Einweihung Vereinsraum der Narrenzunft Grötzingen e.V.

Der neue Vereinsraum wird schon seit einem Jahr von den Klingenbachgeistern genutzt. Am 12. November war es auch endlich soweit und der Vereinsraum der Narrenzunft Grötzingen wurde offiziell eingeweiht.
Lang hat es gedauert, bis etwas passendes gefunden wurde, aber das Warten hat sich gelohnt.
Die Klingenbachgeister bekamen von der Stadt einen Raum im Alten Rathaus in Grötzingen. Da er sich in einem wirklich sehr guten Zustand befand, musste nicht viel investiert werden. Einmal gründlich durchgeputzt, einen Kühlschrank und einen großen Tisch mit Eckbank waren auch schnell organisiert.
Zu einem gemütlichen Weißwurstfrüstück mit den Klingenbachgeistern wurden Bürgermeister Kruß, die Gemeinderäte und die Nachbarn eingeladen.
Die Vorstände Jens Geprägs und Susi Vater begrüßten die neuen Nachbarn und bedankten sich ausdrücklich nochmals bei der Stadt Aichtal, denn ohne deren Unterstützung wäre ein Vereinsraum nicht möglich gewesen.
Aufgrund der vielen Zusagen musste auf den Flur ausgewichen werden. Das störte jedoch keinen – im Gegenteil – über 50 Personen genossen einen gemütlichen Vormittag im Alten Rathaus.
Wer auch einmal den Vereinsraum sehen möchte oder an Veranstaltungen derKlingenbachgeister teilnehmen möchte, hat folgende Gelegenheit dazu:
6. Januar 2018 Häsabstauben am Alten Rathaus
27. Januar 2018 die 10. Nacht der Geister in der Mehrzweckhalle Grötzingen
27. Oktober 2018 Horror Night – die Geburtstagsparty der Kingenbachgeister
 
Weitere Infos auf www.narrenzunft-groetzingen.de oder auf Facebook.

Kontakt

Stadt Aichtal
Waldenbucher Straße 30
72631 Aichtal

Fon: 07127 5803-0
Fax: 07127 5803-60
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten Rathaus

Montag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Start | Inhalt | Impressum